Ökologisch-

Leben


Gefahren, Probleme und Infos!

Die Infos hierfür findet man auf vielen seiten im internet auf z.b. Nabu.Der Schlüsselpunkt ist aber DGNB sie sind das institut für nachhaltiges Bauen, im Ausland gibts dies schon lange aber sie wollen aber auch in Deutschland mehr daran Arbeiten dies einzuführen.

Ja sogar etwas Ökologisches bringt gefahren z.B. wenn man mit Holz baut und es nicht genug Geschützt ist kann es anfang zu faulen und fällt leicht auseinander oder es Brennt schnell an.Es können sich schnell kleine Insekten einnisten und das Holz von innen heraus auffressen.Alle anderen Bio-Produkte können natürlich  auch anfangen zu faulen und von parasiten befallen werden.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!