Ökologisch-

Leben


Ökologischwohnen

Man sollte immer die Fenster und dei Türen Prüfen lassen, dei meisten Betriebe bieten dies schon für wenig bis garkein Geld an.Die Bewohner eines Hauses/wohnung etc. wollen natürlich auch nicht für die Strasse Heizen.Strom ist fast das gleiche er ist teuer, jeder braucht ihn und er ist nicht mehr weg zu denken.Den ganzen Strom den wir benutzen kommt von AKW's oder Windrädern usw aber der Strom der Windräder ist vollkommen in ordnung er ist "grün" aber der von den AKW's ist schädlich und das für Jahrhunderte. Er ist Giftig für alles lebewesen und Pflanzen er ist ein Lautloser killer keiner sieht ihn keiner hört ihn keiner schmeckt ihn, die Nukleare Strahlung deshalb wollen sie schon 2022 in Deutschland die AKW's ausschalten deis ist sehr gut aber dafür müssen mehr alternativen her wie z.B. Windräder oder Wasserkraftwerke. Eines der Schädlichsten sind die abgasevon Fahrzeugen und Fabriken die vernichten die Umwelt und unsere schtzende Ozon schicht aber natürlich gibt es hierfür auch schon abhilfen wie z.B. Elektroautos.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!